Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir hoffen dass du hier Antworten auf deine Fragen gefunden hast. Falls dem nicht so ist, schick uns einfach ein Mail. Wir kümmern uns dann umgehend um dein Anliegen! Das Kontaktformular dafür, findest du auf der rechten Seite.
Wie wähle ich welche Veranstaltungen für mich empfohlen werden?

Die Veranstaltungen die über die DoToday Seite angezeigt werden, werden von uns für DoToday gewählt. Das passiert so dass wir etwas Interessantes finden oder uns denken das könnte cool sein und auch anderen gefallen. Diese Veranstaltung, die dir dann gefallen könnten, laufen durch unseren Tasteengine. Dieser rotiert und erkennt durch deine Interessen, die anderer User, und zieht dann einen Vergleich. Klingt kompliziert ist es aber nicht. Keine Sorge deine Interessen oder andere Informationen über dich werden nicht weitergegeben!

Ich habe gehört, DoToday sendet Empfehlungen per SMS und Email aus. Wie funktioniert das?

Unser Tasteengine erkennt deine Interessen. Falls du möchtest können wir dir diese Empfehlungen per SMS oder Mail zukommen lassen.

Also, wenn ich meine Einstellungen auf Empfehlungen per SMS und E-Mail zu bekommen setzt, werde ich dann eine Menge Spam bekommen?

Nein, absolut nicht! Mit dem Tasteengine möchten wir für dich passende Empfehlungen suchen und dir dann diese schicken. Wir werden nicht mehr SMS oder Mails versenden als zu angegeben hast.

Werden Sie meine persönliche Daten an Veranstalter (oder Dritte)weitergeben?

Nein! Deine persönlichen Informationen und Daten bleiben bei uns, und werden NICHT weitergegeben.

Wie funktioniert dieser "Tasteengine" eigentlich?

Deine Interessen werden mit den der anderen User verglichen und ergänzt. Genau nach deinem Geschmack!